Dienstag, 1. Juli 2014

Abschluss

Ich hoffe mein Blog hat euch gefallen und ich hoffe auch ich konnte euch einige Sachen verdeutlichen. Meine Partner und ich haben versucht vielfältige Sachen herauszusuchen und es euch genauer zu beschreiben. Anfangs war es ein wenig schwierig viele dieser Dinge zusammen zu fassen.

Ich wusste nicht wie ich beginnen sollte, ich hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf doch mit der Zeit begann es einfacher zu werden. Ich hätte nicht gedacht das es mir sogar Spaß machen wird.
Uns sind immer mehr Dinge eingefallen die wir noch machen könnten, allerdings hatten wir nicht mehr genug Zeit.

Am besten finde ich die Diashow die einen kurz das Leben von Max Frisch veranschaulicht.

4 Kommentare:

  1. Ich muss erstmal sagen wie schön das Layout deines Blogs aussieht! Da hat man direkt mehr Lust deine Beiträge zu lesen. Ich finde es auch super wie ehrlich du warst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gut das du so ehrlich bist! Ich finde dein Blog sehr schön aber was mich bei deinem Schluss komisch finde ist, das du geschrieben hast "meine Partner", das hat mich ein bisschen aus dem konzept gebracht, was mienst du damit?

    AntwortenLöschen